Mittwoch, 18. Mai 2011

18.05.2011

Meine Träume in der letzten Zeit sind sehr skurril.
Ich träume immer von ähnlichen Umgebungen.
So mittelalterliche Gebäude kommen vor und ein paar Landschaften und eine Großstadt.
Das alles ist immer in einem winterlich-kühl-grauen Licht.
In dem ersten Traum (vor ca. drei Tagen) war ich zuerst in der Großstadt unterwegs, dann war ich in einer mittelalterlichen Kirche.
Da war ein Pfarrer, der mir gezeigt hat, wie die Orgel funktioniert.
Im zweiten Traum war ich auf einer Busreise mit der Klasse, von der ein Bestandteil ein Bankett bei einem wohlhabenden Typen war.
Die Villa, die er besaß, war groß und massiv.
Und beim Bankett habe ich Briefe von fremden Leuten gelesen.
Im letzten Traum (von gestern auf heute) war Winter und ich wohnte auf dem Land.
Mein Vater war im Schnee verschollen, so wie einige andere Leute auch.
Ich habe ihn am Ende in einem alten Bauernhaus wiedergefunden.

Sehr skurril.
In allen drei Träumen herrschte die gleiche düstere Stimmung.
Ich hab das oft, so Traumserien mit ähnlichem Licht und Farben und Stimmungen.
Diesmal waren die Farben übrigens vorwiegend beige, graugrün und schwarzweiß.
Naja, auch egal.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen