Mein Blog

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin siebzehn Jahre alt, Schülerin und blogge seit ein paar Jahren.
Es ist für mich eine schöne Freizeitbeschäftigung und etwas, an dem man ständig weiterarbeiten kann.

Ich weiß, dass mein Leben und meine Posts manchmal nicht das Spannendste sind.
Aber mein Ziel ist es einfach, andere Leute zu erreichen, mit dem, was ich tue. Ich finde es schön, andere Blogs zu lesen und mehr über das Leben dieser Leute zu erfahren, und da dachte ich mir, ich gebe Anderen auch die Möglichkeit, etwas über mich zu erfahren.

Ihr findet hier alles Mögliche: Dinge, die mich ärgern, Dinge, die mich freuen, unwichtiges Zeug, meine kreativen und unkreativen Phasen und jede Menge verquere Gedanken.
Ich denke, ich dichte, ich zeichne, ich fotografiere, ich höre, ich singe, ich labere Unsinn für euch.

Ich und mein Blog, wir haben Macken. Sind manchmal holprig, stellenweise zu persönlich, stellenweise zu unpersönlich. Teilweise sind die Posts zu bilderlos, teilweise bringen sie euch auch nichts und sind einfach nur so da.
(Aber ihr müsst meine Seite auch nicht mögen. Es gibt eine kleine Taste, wahrscheinlich oben rechts in der Ecke mit einem x drauf, da könnt ihr mir entfliehen.)

Ich gebe mir Mühe und verspreche euch, dass jeder Post ein wenig Herzblut von mir enthält. Ich bin auch jederzeit offen für Kritik und Änderungsvorschläge aller Art, traut euch ruhig.
Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und jeden Klick auf meinem Blog. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen