Montag, 7. Juli 2014

Kanada

Ihr Lieben!

Ich habe EWIG nicht mehr geschrieben!
Ich war irgendwie uninspiriert. Außerdem hatte ich mir fest vorgenommen, das Musikprojekt noch abzuschließen, hatte aber die ganze Zeit eigentlich keine Lust darauf. Das hat mich total blockiert, und dazu geführt, dass ich gar nichts mehr geschrieben habe.

Aber jetzt bin ich wieder inspiriert und habe aufgehört, mir Vorwürfe wegen des Projektes zu machen. Es war einfach die Luft raus. Die letzten beiden Lieder wären "Drag" und "36 Degrees" von Placebo gewesen, vielleicht schreibe ich darüber beizeiten noch mal etwas.

Es ist auch einfach sehr viel in meinem Leben passiert, ich war also abgelenkt.
Ich habe Abitur gemacht (sehr zufrieden damit!) und fange im August mein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Theater an (vielleicht habe ich all das auch schon erzählt?).

Und gerade...
Befinde ich mich in Kanada!
Ich bin seit einer Woche hier und bleibe noch vier weitere. Ich wohne bei meiner Tante und meinem Onkel in Ontario.
Ich übe Kayak fahren und Englisch sprechen und überhaupt trainiere ich hart den Umgang mit anderen Menschen (das ist schlimm mit mir... darüber kann ich irgendwann anders noch mehr erzählen).
Hier gibt es so viel Schönes, die Natur ist einfach genial. Ganz andere Tiere und Pflanzen, zahlreiche Flüsse und Seen.

Ich habe grade nicht genug Worte für alles, was in der letzten Woche war, also schaut euch einfach ein paar Fotos an:

Nussfrühstück auf dem Tisch
in der Stadt, in der ich wohne
Spaziergang
Belichtungszeit-Experiment / Nationalstolz Ahornblatt
Liebste Grüße,
RB

P.S. : Wenn ihr irgendetwas Bestimmtes (z.B. die Anreise) genauer erzählt haben wollt, fragt einfach nach. :)

1 Kommentar:

  1. Juhuuu, endlich!
    Also ich weiß gar nicht, was ich NICHT gerne wissen würde!
    Vielleicht kannst du so einzelne Dinge beschreiben, die Anreise zum beispiel mal, oder einen Tag dokumentieren oder so... Es ist einfach ein anderes Land, ein anderer Kontinent!
    Vielleicht kannst du etwas von der kanadischen Kultur zeigen, oder andere besondere Eindrücke für dich... das ist einfach mega spannend!

    Und das Bild mit dem Eichhörnchen ist richtig cool :D
    Der Fluss und so sieht aber ziemlich braun aus...?

    Freue mich auf jeden Fall, bald mehr zi hören! :)
    LG nach Kanada,
    Mee

    AntwortenLöschen