Montag, 19. September 2011

19.09.2011

So, tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab.
Bin echt total mit Schule beschäftigt.
Und wenn ich gerade nicht mit Schule beschäftigt bin, hab ich keine Lust was zu schreiben.
Aber jetzt treibt mich mein schlechtes Gewissen doch wieder zurück hierhin.

Ich möchte etwas über Großstädte sagen.
Ich mag Großstädte.
Sie sind so groß:D.
Nein, ok, eine bessere Erklärung.
Sie sind so voll von Leben, so voll von Menschen und Ideen.
Sie sind anstrengend und gleichzeitig belebend.
Sie ruhen nie.
Kann mir jemand sagen, welche Großstadt die folgenden Bilder zeigen?







Dürfte nicht sooo schwer sein:).

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. also, die unteren beiden sind mit ziemlicher sicherheit paris, aber das obere erkenne ich nicht.
    L

    AntwortenLöschen