Dienstag, 2. August 2011

02.08.2011

Bei meiner Oma wars wie immer.
Diese Woche fahren wir an die Nordsee.
Zwei Wochen.
Und meine Mutter meint, es wär nicht mal sicher, dass ich da Handyempfang habe.
Super.
Eigentlich mag ich die Nordsee, aber zwei Wochen sind so lang.

Heute muss ich einkaufen gehen.
Gummistiefel, weil wir auch bei schlechtem Wetter an den Strand gehen wollen.
Super.
Ich hasse einkaufen.
Ich verstehe die Leute nicht, die Shoppen als Hobby haben.
Ich probiere tausend Sachen an und selbst bei Dingen, die mir gefallen, kann ich letztendlich nur ein Teil von 16 anprobierten mitnehmen.
Wegen des Geldes und weil mir nichts passt und steht.
Außerdem nerven mich die ganzen Leute, die da überall rumlaufen.
Besonders heute, weil so schönes Wetter ist.
(Wie sinnlos, man gammelt ja eh nur in den Geschäften rum.)
Wenn ich mir Klamotten kaufe, hab ich am Ende doch nur mehr zu bügeln.
Und in den H&M-Umkleidekabinen sehe ich scheiße aus, weil es da Spiegel gibt, wo man sich auch von hinten sehen kann.

Hmpf.
LG,
RB

1 Kommentar:

  1. ich ganz das voll und ganz nachvollziehen, vor allem das mit dem Handyempfnag, hoffentlich hast du Glück was das betrifft.
    LG L

    AntwortenLöschen