Dienstag, 2. April 2013

Unterwegs

Heute war ich dann doch wieder unterwegs.
Es ist schön, ohne Ziel und ohne Zwang irgendwohin zu fahren.


Ich bin so viel gelaufen heute.
Hab so viel Wind und Sonne und frische Luft abbekommen.


Hab Fotos gemacht und bin Zug gefahren und hab gelacht und geredet und geschwiegen.


Also, es war einfach ein schöner Tag, frei, frisch, und verrückt. Zumindest für meine Verhältnisse ;). 


Die Fotos aus dem Zugfenster raus haben es mir irgendwie angetan :).
Ich hoffe, ihr hatten auch einen schönen Tag,

RB

2 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind toll. Haben irgendwie was von Lomographie- kennst du das? Wenn nicht, wäre das vielleicht etwas für dich. Also die Benutzung der alten analogen Kameras, wo die Fotos immer nicht so gut werden. Lang lebe die Unperfektheit!
    Ich habe nun auch eine analoge Kamera gefunden und werde mich damit irgendwann mal auseinander setzen. Ich finde den Gedanken schön Fotografie wieder zu entschleunigen. Nicht zu wissen, wie das Foto vorher aussieht und sich dann über das Ergebnis zu freuen.
    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, Lomographie klingt auf jeden Fall lohnenswert ;) LG

    AntwortenLöschen