Montag, 30. Dezember 2013

Träume zum Jahresende


Und so ist das Jahr schon fast wieder vorbei.

Ging mal wieder schnell. Das nächste Jahr wird bei mir spannend, ich weiß noch gar nicht, was ich in der zweiten Hälfte mache. Die erste Hälfte wird vom Abitur in Anspruch genommen, aber ab Juni befinde ich mich praktisch in einem schwarzen Loch, wenn ich mich jetzt nicht bald aufraffe und mich irgendwo bewerbe oder so. Ich denke ja an ein freiwilliges Jahr, aber meine erste EFD-Bewerbung wurde schon abgelehnt und ich hasse es, mich noch mehr bewerben zu müssen (meiner Meinung nach sind Bewerbungen größtenteils heuchlerischer Quatsch).

Ich weiß auch gar nicht, was ich mir wünschen soll.
Nachts träume ich in der letzten Zeit immer von einem Treffen mit Placebo... dann wache ich morgens auf und muss mir wieder sagen, dass das vollkommen unwahrscheinlicher Blödsinn ist. In meinen Träumen ist es meistens schön... In Wahrheit wird es nie passieren und selbst wenn, wäre es wahrscheinlich eher enttäuschend.
Realistische Tagträume habe ich gerade nicht. Das macht die Zukunftsplanung nicht gerade leichter.

Egal.
Sicher ist für das nächste Jahr jedenfalls, dass ich den Blog weiterführe.
Hier schreiben zu können ist mir wirklich wichtig und ich freue mich über jeden Seitenaufruf und jeden Kommentar.
Und ich finde es toll, dass ich Leser habe. Ihr seid zwar nicht viele, aber dafür seid ihr treu und macht meine Experimente mit: deswegen gebührt euch ein ganz dickes DANKE!

Ich habe mal angedacht, den Blog hier ein wenig umzugestalten. Also das Design und vielleicht auch den Namen zu ändern. Weiß aber nicht, ob ich dazu komme.
Trotzdem wollte ich generell mal fragen, was ihr davon haltet. Ist der Name okay? Fällt euch vielleicht ein kreativerer Name ein? Und habt ihr irgendwelche Tipps für ein einfaches, aber schickes Design, das hier reinpassen würde?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
RB

Zum Abschluss nochmal zwei meiner neuesten Errungenschaften: ein Placebo-T-Shirt und ein Fotolächeln, das nicht komplett geistesgestört wirkt! ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Layout so, wie es ist, wirklich gut! Erinnert mich an... geheimnisvolle Steine.
    Aber eine Änderung würde mich auch nicht stören :)
    Deine Meinung zu Bewerbungen teile ich übrigens.
    Ich will immer ehrlich sein und sagen, ich kann das und das nicht, aber dafür das und das... aber nein, dann kommen tausend Leute und sagen mir, dass man nur seine Stärken nennen soll... wie unrealistisch.

    Dein Lächeln ist wirklich bemerkenswert hübsch, das ist mir sofort aufgefallen!:) (Nicht, dass es sonst immer hässlich wäre...nur jetzt eben besonders positiv;) )

    Liebe Grüße und viel Erfolg im (schon angebrochenen) neuen Jahr!

    AntwortenLöschen