Mittwoch, 9. Februar 2011

09.02.2011

Ich weiß, ich hab ewig nichts mehr geschrieben.
Bin irgendwie total inspirationslos.
Aber jetzt dachte ich mir mal: Der Blog war eigentlich eine nette Sache.
Wäre schade, wenn das so nach und nach untergehen würde.
Also mal wieder eine meiner seltsamen und nicht besonders vertrauenswürdigen Lebensweisheiten...
Ich glaube, alles hängt nur von der Einstellung ab.
Erfolg, Zufriedenheit und so.
Wenn man alles irgendwie total entspannt, aber trotzdem nicht gleichgültig angeht, läuft es prima.
Das ist so meine Erfahrung.
Das Problem bei mir ist bloß immer, dass ich ständig anders gelaunt bin und wenn ich schlecht drauf bin, schaffe ich es nicht, Dinge irgendwie entspannt anzugehen.
Aber alles in allem kann ich mich momentan wirklich gar nicht beklagen.
Es ist total schön, mir geht es prima, das Glück ist auf meiner Seite :).
Seufz.

Ich versuche wieder öfter hier zu schreiben, versprochen.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen