Donnerstag, 17. Februar 2011

17.02.2011

Ich muss mich dann doch nochmal melden.
Schlimm, wie ich hier alles vernachlässige.
Gestern hab ich meine Zahnspange rausgekriegt.
Ist jetzt wieder ein ganz neues Gefühl.
Meine Mutter meint, ich seh so jünger aus, aber ich finde, dass ich älter wirke.
Jedenfalls hab ich jetzt gerade, gelbe Zähne.
Aber es sieht nicht fremd aus.
Da mir zwei obere Schneidezähne fehlen, hab ich immer noch das typische R-Grinsen.
Grins.
Naja.
Genug davon.
Außerdem bin ich erkältet.
Ich fehle heute sogar in der Schule.
Ich war schon ewig nicht mehr krank und jetzt kommt es mir total komisch vor, nicht zur Schule zu gehen.
Irgendwie total illegal.
Naja, egal.
Hauptsache, ich bin am Wochenende wieder gesund.
:).
Mit meinem Zeugnis hab ich mich übrigens jetzt doch angefreundet.
Ist ja eigentlich super.
Sonst hab ich irgendwie nichts zu erzählen....

Liebe Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen