Mittwoch, 2. März 2011

02.03.2011

Eigentlich wär mal wieder Zeit für ein Gedicht.
Ich hab ja auch ein paar geschrieben in der letzten Zeit, aber das sind alles welche, die ich nicht so gerne veröffentlichen möchte.
Hmm...

Manche Momente müsste man aufnehmen und irgendwo abspeichern können.
Es wäre viel einfacher, sich an sie zu erinnern und man hätte eine viel genauere Erinnerung.
Momentan besteht mein Leben nämlich fast nur aus dem Warten auf diese Momente.
Alltag, immer der gleiche Ablauf. Und so weiter und so fort....
Gleichzeitig schwankt meine Laune von überschwänglich gut gelaunt zu zurückgezogen depressiv.

Hab heute dieses Lied wieder gehört.
Das war so ironisch.
Hämisch.
Ich weiß, das kapiert man jetzt nicht.
Ich verbinde mit dem Lied nun einmal etwas.
Nicht mal etwas Positives.
Ich finde es eigentlich auch nicht besonders toll oder so.
Aber ich verbinde eben etwas damit.
Naja.
Das dazu.

Noch ein anderes Lied.

Das mag ich wirklich.
Die Band mag ich nicht so besonders.
Aber das Lied ist toll :).
Ich muss bei Autofahrten immer daran denken.

Achja: achtet bei beiden Liedern nicht so auf die Videos, okay?
Ich hab halt nur immer nach den Versionen der Lieder gesucht, bei denen die Qualität einigermaßen in Ordnung ist.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen