Montag, 15. Oktober 2012

EP

Eigentlich hatte ich vor, über etwas ganz Anderes zu schreiben, aber jetzt trifft sich dieses Thema gerade gut.

Ich habe heute endlich "B3", die neue EP von Placebo, bekommen.
Dafür, dass ich sie Freitag bestellt habe, musste ich doch lange auf Hermes und die Amazonen warten.;)
Am Samstag war der "Götterbote" zwar schon mal da, aber hat nur einen Zettel hinterlassen, dass er heute wiederkommt.
Das war dann auch so, aber ehrlich gesagt kapier ich nicht, wieso er die CD nicht einfach in den Briefkasten geworfen hat, dann hätte ich wenigstens einen kleinen Vorteil gehabt, weil ich in Deutschland wohne, wo die EP schon Freitag erschienen ist.
Heute erscheint sie auch international...
*Schmoll*.

Naja, wie auch immer, jetzt sitze ich jedenfalls zufrieden hier herum und höre die EP.
Ist mir egal, was Kritiker sagen, von wegen, die Lieder sind schlecht und so, es gibt wenig, was mich glücklicher macht als neue Placebo-Musik im Ohr zu haben.
Herrlich :).

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen