Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Schönheit des Zerfalls


Ich bin heute spazieren gegangen, um meine alberne Angst zu vergessen und wieder mehr ich zu sein.
Durch den Park, über den Friedhof, bis ich fast nicht mehr konnte und im Gehen hätte einschlafen können.

Es ist so schön draußen, der Herbst ist glaub ich doch meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag den leicht gammligen Geruch der Blätter und den Wind und die Farben.


Es sind ein paar Fotos entstanden, leider aber nicht besonders viele, weil entweder das Licht schlecht oder mein Akku leer war.
Egal, ich bin jetzt ein bisschen zufriedener.


Ich habe außerdem das perfekte Lied zum Spazierengehen gefunden, es passt genau ins Schritttempo und hat etwas Meditatives:



LG,
RB

2 Kommentare:

  1. Der Herbst ist auch sehr schön :) rein optisch schon.
    Schöne Bilder, auch wenn die Sonne da leider nicht so toll scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind richtig schlecht geworden muss ixh leider gestehen

    AntwortenLöschen