Dienstag, 8. Oktober 2013

Die Stimme des Teufels und die Stimme des Gewissens

Ja, ich bin krank... schon seit vier Tagen, inzwischen ist das Fieber weg und die Kopfschmerzen auch fast, aber mein Hals fühlt sich an wie ein Reibeisen und wenn ich spreche, klingt es, als würde der Teufel persönlich etwas sagen.

Zusätzlich ist meine Ärztin irgendwie nicht erreichbar (Urlaub???), sodass ich nicht mal herausfinden kann, ob es was Schlimmes ist.
Will ich vielleicht auch gar nicht.

Eigentlich ist es ganz schön, so rumgammeln zu können. Ich spiel die ganze Zeit Sims (heute grenze ich das aber auf maximal eine Stunde ein!) und lese (hab wieder ein ganz gutes Buch entdeckt, vielleicht kommt da nochmal was zu).
Allerdings habe ich auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, nicht in die Schule zu gehen, was sich schon in meinen Träumen widerspiegelt: ich hab das "wichtige" Fach Schwedisch-Töpfern verpasst und musste eine Entschuldigung fälschen. Natürlich gibt es dieses Fach nicht, es war trotzdem sehr verstörend, mit anzusehen, wie die anderen ihre Töpferarbeiten präsentierten, womit ich nicht mal angefangen hatte...

So viel dazu... Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich jetzt eh nicht machen, also mache ich das, und hoffe, damit erfolgreich zu sein.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen