Montag, 30. September 2013

Entscheidungen

Ich muss mich mal wieder entscheiden.
Eigentlich habe ich mich schon entschieden, aber ich zweifle ja immer und dann frage ich andere Leute, die mir alle etwas Unterschiedliches sagen, so dass ich zum Schluss merke, ich kann eigentlich nur das machen, was ich will... Nur dass ich dann gar nicht mehr weiß, was ich will.

Es ist schlimm, wenn man die ganze Zeit so um ein Thema kreist. Irgendwann kommt man auch nicht mehr weiter. Dann hallen alle Argumente im Kopf nach, und ziehen einen hin und her und jede Sekunde hat man eine andere Meinung.

Kennt ihr das?
Oder trefft ihr eine Entscheidung innerhalb von Sekunden und seid dann damit zufrieden?
Es soll jedenfalls Leute geben, die sich da nicht so schwer tun wie ich...


Hier noch ein echt gutes Lied, hört es euch an ( auch gut zum Einschlafen, aber achtet nicht auf den Text dabei ;) ). Wusste bis gerade nicht, dass es um Kannibalismus geht, aber hey... es ist trotzdem gut!
Ich verbinde es sehr mit "Shine", weil ich es zu der Zeit gehört hab, als ich das Buch gelesen habe und das so einen ähnlichen Lagerfeuergruselcharakter hat. Finde ich jedenfalls, vielleicht wisst ihr, wenn ihr das Lied hört/das Buch lest, was ich meine.

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Leute soll es in der Tat geben - dazugehören tu ICH definitiv nicht. Ich bin die, die sich alles zehntausendmal überlegt, die mehr auf verstand setzt als auf Bauchgefühl, weil sie angst vor den konsequenzen hat. Aber die entgültige Entscheidung wird nach langem überlegen meist aus dem bauch heraus gefällt.

    Vielleicht hilft der Trick mit dem Münzewerfen ja ;) Ansonsten kann ich  nicht helfen - vor allem bei persönlichen Entscheidungen...


    Viel Erfolf beim Treffen deiner Entscheidnugen!

    AntwortenLöschen