Samstag, 14. September 2013

Glücklich

Ich hatte eine wunderschöne Woche in Barcelona!

Ich habe die permanente Gesellschaft von Gleichaltrigen nicht nur ausgehalten, sondern größtenteils sogar genossen! :)
Die Stadt ist schön, das Wetter war meistens gut.
Es war wie ein Traum, ein anderes Leben, aus dem ich jetzt wieder im piefigen Deutschland aufgewacht bin.
Aber ist nicht so schlimm. Die Erinnerung bleibt.

Mit dem Lift hoch zum Montjuic
Und ich habe ja das neue Placebo-Album, das mein Glück noch verstärkt.
Es gefällt mir super gut (wer hätte was anderes erwartet?). Musste mich erst dran gewöhnen, aber nach dem dritten Mal hören beginne ich es zu verstehen.

Jetzt schaue ich mir die DVD "Live at RAK studios" an. Ist bestimmt schön. Kleine Info: Ich hab mir nicht das "Super Deluxe Box Set" geholt, sondern nur die "Digi Pack Version" mit CD und DVD. Weiß noch nicht, ob ich es bereue, aber das erste war mir einfach zu viel Kram und zu teuer.

Jedenfalls bin ich gerade sehr, sehr, sehr glücklich und ich grüße alle lieben Leute, die die letzte Woche für mich so schön gemacht haben!! (Klingt kitschig, aber ich meine es ernst; es musste mal gesagt werden, obwohl ich mich in Wirklichkeit nicht trauen würde, so was zu sagen).

Tearoom "Caj Chai"

LG,
RB

1 Kommentar: