Freitag, 8. April 2011

08.04.2011

Hatte lange nicht mehr an das Lied gedacht, aber es war mal mein Liebligslied.
Hab mich auch lange nicht getraut, das hier reinzustellen, weil ich den Inhalt nicht ganz kapiere...
Außerdem ist es etwas kitschig, vor allem das Video.
Aber egal...
Grins.
Avril Lavigne, Innocence

Ok, dann noch was anderes.
Manchmal möchte ich Gedanken lesen können.
Dann denke ich, das würde alles einfacher machen.
Aber wahrscheinlich würde es das nicht.
Schließlich gibt es Dinge, von denen man nicht möchte, dass andere sie wissen.
Und meistens ist das auch besser so, glaube ich.
Wenn man nicht mehr frei denken dürfte, dann gäbe es keine richtige Freiheit mehr, will ich einfach mal behaupten.

Also dann, ein schönes Wochenende,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen