Donnerstag, 28. April 2011

28.04.2011

Nachdem ich gestern mal einen Tag Pause gemacht habe, geht jetzt mein strenges Listen-System weiter.
In meinem Collegeblock sind all die Listen, die mir sagen, was ich vor Frankreich noch machen muss.
Etwas deprimierend.
Aber ich komme voran.
Demnächst muss ich vor allem noch bügeln.
Das heißt, heute oder morgen.
Oder an beiden Tagen.
Sonst kann ich leider keine Kleidung mitnehmen und ich glaube, das käme komisch rüber.
Aber ich habe so was von keine Lust.
Muss mich irgendwann mit dem Zeug vor den Fernseher setzen, am besten gleich Schokolade mitnehmen.
Ich muss mich immer erpressen, damit ich arbeite.
Schlimm.
:).
Naja, jetzt mache ich erstmal Pause (nachdem ich in einer anstrengenden Prozedur eine Papiertüte von der einen Zimmerecke in die andere geschleppt habe ;) ).

Lieben Gruß,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen