Sonntag, 10. April 2011

10.04.2011

Sagen Sternzeichen die Wahrheit?
An Horoskope glaube ich nicht, obwohl ich schon manchmal überrascht feststellen musste, dass mein Horoskop gar nicht so falsch lag.
Ich meine so Sachen wie: Stiere sind temperamentvoll, Krebse sensibel...
Ich hab da eine Seite drüber gefunden und erschreckenderweise stimmt da sehr sehr vieles.
Die Sachen, wo ich mir nicht sicher bin, bereiten mir jetzt Angst.
Maaan, bin ich abergläubisch.
Grrrrr.
Bitte, irgendjemand soll mich hier rausholen und wieder zur Vernunft bringen, bitte...

RB

1 Kommentar:

  1. Also, meine Klasse hat dazu mal ein Experiment gemacht. Jeder hat für sein Sternzeichen ein Horoskop bekommen. Jeder hat festgestellt, dass es irgendwie stimmt.
    Dann wurde aufgelöst: überall stand das Gleiche. insofern, nicht verrückt deswegen machen. Die Leute, die das tippen, schreiben mit Absicht immer etwas da rein, was auf jeden zutrifft.

    LG
    Lioba.

    AntwortenLöschen