Dienstag, 19. April 2011

19.04.2011 (2)

War eben beim Friseur.
Eigentlich nur um meinen Pony nachschneiden zu lassen, war wieder etwas lang geworden.
Bin da aber an so eine junge Friseurin geraten, die mich zu einer neuen Frisur überredet hat.
Die wirkte irgendwie so kompetent...
Jetzt wieder Seitenscheitel, was ich eigentlich nicht mehr wollte, weil ich mich eher für geradlinig halte :).
Und komischerweise dieses Mal in die andere Richtung als letztes Mal.
Ich weiß nicht, ob ich es bereue, mich darauf eingelassen zu haben.
Hmpf.
Ich finde, es ist sehr, sehr ungewohnt.
Aber meine Eltern meinen, dass es gut aussieht.
Und die Friseurin auch.
Jetzt muss ich die Haare immer so komisch zur Seite kämmen.
Gr.
Naja, ich hab mich darauf eingelassen, jetzt muss ich's auch ausbaden.
Zugegeben, langsam gewöhne ich mich daran.
Sieht eigentlich wirklich ganz gut aus.
Alles eine Frage der Gewöhnung.
Werde ja auch bald 15, wahrscheinlich genau der richtige Zeitpunkt für so eine Veränderung.
Naja, genug davon.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen