Freitag, 2. November 2012

Internet

Noch was:
Das Internet macht mich fertig.
Wie viel man einfach findet!
Ich könnte nur noch den ganzen Tag vorm Computer sitzen (mache ich ja quasi auch) und mich von fremden Internetwelten einlullen lassen.
Videos, Blogs, Fotos, Informationen, Spiele...

Um ehrlich zu sein, könnte ich vor allem auch Stunden damit verbringen, Brian Molko zu stalken.
Diese ganzen Interviews... und dann sagt er immer so süß "You know.".
Ganz ehrlich, das macht mich verrückt.

Aber auch wenn ich auf Fotoseiten gehe.
Zum Beispiel die hier.
Was das für tolle Fotos sind teilweise!
Da denke ich mir einerseits "Mann, bin ich schlecht" und andererseits bin ich total inspiriert und wünsche mir, sofort eine Profikamera in der Hand zu haben, damit ich jeden Fussel fotografieren kann, der an mir vorbeischwebt (nicht wörtlich zu nehmen).

Und ich habe erfahren, dass Judith Holofernes auch einen Blog hat.
Coole Sache.
Da könnte ich rein theoretisch sogar irgendwann einen Kommentar schreiben (mit Anmeldung vorher, keine Ahnung wie das läuft) und so direkt mit ihr kommunizieren.

Jaja, das Internet ist schon 'ne tolle Sache.
Wüsste echt nicht, was ich ohne machen würde den ganzen Tag.

Faule Grüße,
RB

1 Kommentar:

  1. Diese Fotoseite ist unbeschreiblich! Wie bist du denn da drauf gelandet?
    (Tut mir leid, dass ich dich mit meinen Kommentaren zulabere...)

    AntwortenLöschen