Freitag, 2. November 2012

Zukunft

Ich werde in der letzten Zeit immer öfter danach gefragt, was ich denn nach dem Abitur machen will.
Es rückt ja jetzt auch immer näher...
Aber ich weiß es trotzdem nicht.
Es gibt einige Dinge, die ich ausschließen und ein paar Bereiche, auf die ich meinen Berufswunsch eingrenzen kann, aber einen vernünftigen Plan habe ich irgendwie nicht.
Ich möchte entweder was Mathematisch-naturwissenschaftliches, was mit Sprachen oder was Naturwissenschaftliches machen.
Das Problem ist aber, dass ich dafür nichts von den anderen Sachen so richtig vernachlässigen will.
Ich hab keine Lust, mich nur auf eine Sache zu beschränken.
Naja, jedenfalls habe ich eigentlich vor, zu studieren.
Was ist halt nur die Frage.
Aber eigentlich mache ich mir da gar keinen richtigen Stress.
Dauert ja doch noch seine Zeit, das ergibt sich schon.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen