Freitag, 11. Januar 2013

Durch den Wind

Ich drehe grade ein bisschen am Rad.
Bin mal wieder zu lange am Computer, immer fällt mir noch irgendwas ein, was ich machen oder suchen könnte.
Schon seit Stunden geht das so.
Jetzt fühle ich mich irgendwie komisch und bin unzufrieden, weil ich nichts schaffe, was ich mir vorgenommen habe (z.B. Klavier spielen).

Ich rechne schon Physikaufgaben, um mich zu beruhigen (wirklich!).

Vielleicht sollte ich mal rausgehen, ich meine, es gibt ja schon eine Möglichkeit, was ich machen könnte und ich spiele mit dem Gedanken.
Ein bisschen unter Leute kommen.
Wobei... irgendwie ist das ja doch einsam, wenn niemand da ist, den ich kenne.

Also bleibe ich wohl hier sitzen.

Ich kann ja auch noch Matheaufgaben rechnen.

Launische Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen