Montag, 7. Januar 2013

Facebook

Ich bin seit heute auf Facebook (ja, jetzt erst...) und weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde.
Ich meine, ich hab's ja freiwillig gemacht, aber das ganze ist schon etwas komisch.
Man hört ja sowieso schon so viel von irgendwelchen Risiken, die es gibt, wenn man alles ins Internet schreibt.
Da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, ich bin schließlich auch hier problemlos unterwegs seit einigen Jahren.
Aber irgendwas stört mich an Facebook bis jetzt.
Ich weiß nicht so genau, was es ist.
Vielleicht, dass ich so das Gefühl habe, dass das ganze eine große Menschenbörse ist.
Gefällt mir, gefällt mir nicht.
Klick nach und nach die Freunde deiner Freunde durch und mache sie in einem Klick zu deinen Freunden.

Vielleicht ist das aber auch nur meine Spinnerei.
Naja, jetzt bin ich da und gucke mal, was ich damit anfange.
Weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee gekommen bin...

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen