Freitag, 25. Januar 2013

Nur so zwischendurch

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben habe und deswegen begebe ich mich jetzt mal wieder daran.
Es gibt eigentlich nichts Neues zu erzählen.

Ich bin ein bisschen erkältet und so, deswegen sitze ich jetzt hier in meinen dicksten Wintersachen und mache mir gleich Tee.
Ich trinke irgendwie immer nur Tee, wenn ich krank bin.

Habe gerade mal wieder gemerkt, wie viele Blogger es eigentlich gibt.
Nee, echt... Ich komm nicht drüber hinweg, so viele! Ich bin eine von Milliarden. Naja, vielleicht nicht soo viele...
Aber trotzdem bin ich unwichtig genug, um es zu erwähnen. ;)

Wie ihr vielleicht merkt, ich kann nicht richtig denken, weil ich krank bin.
Ich trinke also mal meinen Tee weiter und lasse den Resttag verstreichen.


Unendliche Tiefen des Tees....

Alles Gute an euch,
RB :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen