Mittwoch, 30. Januar 2013

Stressige Alltagsgrüße

Ich bin irgendwie im Stress in der letzten Zeit.
Und das in der letzten Woche des Halbjahrs!
Eigentlich müsste ich jetzt gar nichts mehr machen, mich entspannen und so, aber ich hab trotzdem einfach ständig Schule.
Echt, das hört in der letzten Zeit gar nicht mehr auf! :D
Ich schreibe jetzt gerade auch eine Facharbeit, in Mathe, das stresst mich noch zusätzlich.

Und ich bin immer noch erkältet.
Inzwischen hat meine Stimme sich in etwas verwandelt, das eher klingt wie ein Saxophon als wie etwas Menschliches.
Das hat mir wirklich schonmal jemand gesagt, dass ich klinge wie ein Saxophon (okay, damals war ich auch erkältet...).
Ich weiß gar nicht mehr, wer es war.
Ist ja auch egal.

Gleich noch Babysitten, ich weiß nicht, wie ich so lange wachbleiben soll...
Aber ich freu mich auf das Geld ;).

Alles Gute,
RB

1 Kommentar:

  1. Hola!
    Das schaffst du schon! ;)
    Hab aber auch irgendwie keine Lust auf Facharbeit. :/...hmmm....woran das wohl nur liegt?! :D

    AntwortenLöschen