Freitag, 24. Juni 2011

24.06.2011

Ich bin unzufrieden.
Eigentlich läuft ja alles wunderbar in der letzten Zeit.
Aber ich muss wieder meckern.
Kann's sein, dass dieser Blog total pessimistisch ist?
Ich muss echt unsympatisch wirken.
Hmpf.
Ich hab doch schon mal von meinem Singmisserfolg erzählt, oder?
Mit der Schülerband, die mich nicht wollte.
Jetzt haben die eine Sängerin bekommen.
Das ist eine von diesen Leuten, die toll aussehen, nett sind und auch noch Talent haben.
Schlimm.
Und dann taucht natürlich ausgerechnet noch J1 wieder auf.
Der hatte mir grade noch gefehlt.
Eigentlich ist mir der Typ ja egal und ich brauchte auch drei Anläufe, um ihn wiederzuerkennen, aber ganz kalt gelassen hat mich die Begegnung trotzdem nicht.
Das ärgert mich.
Jetzt muss ich mir wieder sagen, dass ich doch alles habe was ich will und dass ich mich gar nicht beschweren darf.
Aber das bringt es nicht.
Dann verkrieche ich mich wieder in meinem Buch (Tribute von Panem- Flammender Zorn), was mich nur noch zusätzlich deprimiert.
Das ist so verdammt gut, aber einfach beim besten Willen nicht besonders positiv.
Naja, schönes Wochenende.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen