Mittwoch, 6. März 2013

Sonnenlicht

We've made a record about choosing life, and choosing to live, about stepping out of the darkness and into the light. 
Not necessarily turning your back on the darkness because it's there, it's essential; it's a part of who you are, but more about the choice of standing in the sunlight instead.

Das hat Brian Molko zum Album "Battle for the sun" gesagt und es ist eins der schönsten Zitate, die es gibt, wie ich finde.
Und es passt zum Wetter.
Endlich wieder ein bisschen Sonne. Und richtig warm ist's geworden. Bald wird's wieder kalt, aber egal.
Wir wissen jetzt, dass es auch anders geht und ich glaube, es kann gar nicht mehr so lange dauern, bis es auch dauerhaft wieder schöner bleibt.

Und die ersten Krokusse...
Naja, ich bin auch wieder einigermaßen gesund. Ein bisschen Husten habe ich noch, aber das ist ja nichts...
Und meine Facharbeit ist endgültig weg. Abgegeben, abgerundet. Jetzt bin ich gespannt, was draus wird.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen