Montag, 8. Juli 2013

Balkontag

Habe heute den ganzen Nachmittag auf dem Balkon verbracht. Mit meinem Computer - dank Verlängerungskabel.


Gute Laune, gutes Wetter.
Ich bin mir ausnahmsweise mal nicht zu faul :).


Höre englisches Radio (hihi habe meine "eigene" englische Postleitzahl als die des Doms in York angegeben (steht auf Wikipedia), damit ich das kann... aber pssssssst ;) ).
Ich will nämlich die neue Single von Placebo nochmal hören und ich erhoffe mir ein Interview mit Brian Molko mitzukriegen. Ist nur die Frage, ob das nicht nur ein Gerücht war...


Naja, egal, englisches Radio ist auf jeden Fall genauso nett zu hören wie deutsches. Dieser Singsang der Sprache ist einfach herrlich, auch wenn man nur jedes zweite Wort versteht.


So, jetzt muss ich mich darauf konzentrieren, dass das Radio nicht genau beim Interview abkackt!!!

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen