Dienstag, 30. Juli 2013

Your world

Ja, hier ist es, das lange angekündigte Musikvideo.


Wie immer ist die technische Qualität nicht besonders gut, weil ich das Video mit meiner Digitalkamera bzw. meinem Laptop (Ton) aufgenommen habe.

Das Lied handelt von den verschiedenen Sichtweisen, die man auf die Welt haben kann. Den Text will ich hier lieber nicht veröffentlichen, dann würde man nachher sehen, wie falsch mein Englisch ist ;).
Der Refrain ist jedenfalls:

There're so many explanations,
but we still don't have the one
It's up to you to decide on your point of view,
it's up to you to explain your world.

Sagt mir einfach, was ihr davon haltet.
Soll ich weiterhin Lieder hier veröffentlichen oder lieber nicht mehr?
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mit einfachen Methoden die Tonqualität verbessern kann?
Oder irgendwelche Fragen?
- Schreibt mir einfach einen Kommentar!

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen