Freitag, 2. August 2013

Urlaub

Vielleicht habe ich es schon erwähnt, aber jetzt sage ich es noch mal offiziell:
Ich fahre in den Urlaub (auf eine deutsche Ostseeinsel) und blogge deswegen die nächsten zwei Wochen nicht.
Einerseits, weil wir da kein Internet haben, und andererseits, weil ich auch gerne mal eine Auszeit nehme.
Danach bin ich natürlich wieder ganz normal da.

Haltet euch also deshalb nicht künstlich mit Kommentaren zurück, ich bin nicht verschollen ;).

Ich hoffe natürlich, im Urlaub ein paar schöne Bilder und Geschichten sammeln zu können... Wenn es so ist, werdet ihr auf jeden Fall etwas davon abbekommen.

Dann wünsche ich euch auch mal schöne Sommerferien, wenn ihr welche habt!!

Allerliebste Grüße,
RB

1 Kommentar:

  1. Urlaub ohne Internet ist ein SEGEN!!
    (Ich kam leider nicht in den Genuss...)

    AntwortenLöschen