Montag, 19. August 2013

Wieder zurück und Ausblicke

Ich bin wieder da!
In alter Frische (hehe ich liebe diesen scheinbar widersprüchlichen Ausdruck) und mit einer Menge neuer Ideen und Blogmaterial.

Deswegen kündige ich diese jetzt erstmal groß an. So muss ich erstens nicht alles in einen Post packen und zweitens bin ich gezwungen, meine Versprechen zu halten und drücke mich nicht vorm Schreiben.

Also, Folgendes habe ich vor:

- meinen Urlaub nacharbeiten, also Fotos und Geschichten zeigen, die mir am Herzen liegen

- ein paar Rezensionen, um genau zu sein zu einem Buch und einer Band

- Placebo-News (natürlich), meine Meinung zur Single "Loud like love" und zum Video zu "Too many friends"

- ein paar philosophische Dinge

- irgendwann eine Blogvorstellung

Also, freut euch auf gemischtes Material! :) Ich verspreche euch, dass alles davon kommt, allerdings kann ich keinen Zeitraum und keine Reihenfolge festlegen, das mache ich ganz nach Lust und Laune.

Dann erstmal wieder liebe Grüße an alle,

RB

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon :)
    Ich bin übrigens auch noch da und lese mit, auch wenn ich meist zu faul bin bzw. zu wenig Zeit habe, um Kommentare zu schreiben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist :)
    Klingt gut, was du so vorhast! Und gute Idee, es anzukündigen - da kann ich dir Druck machen *MUHAHA* nein, spaß ;)

    Ah, apropps Placebo: "Too many friends" lief letztens bei 1live, da hab ichs dann auch mal gehört.. Das ist echt cool, das Lied! :)

    Bis hoffentlich schon bald!

    AntwortenLöschen