Freitag, 23. August 2013

Fehmarn Part 1: Windräder, Sonnenuntergänge und Strand

Jetzt ist es raus. Ich war auf Fehmarn im Urlaub.
Kein großes Geheimnis eigentlich, mir ist nur grad aufgefallen, dass ich es ja noch gar nicht erwähnt hatte. ;)

Gleich zu Beginn: Es war eindeutig nicht der spannendste Urlaub meines Lebens. Zwischendurch sogar fast ein bisschen langweilig.
Wir hatten am Anfang tolles Wetter, 30 Grad und Sonne, da waren wir viel am Strand. Später wurde es wechselhaft, man konnte sich eigentlich gar mehr nicht drauf verlassen und musste sich irgendwas anderes überlegen. Haben zum Beispiel Fahrradtouren gemacht und so (kleine Anmerkung: ich war mit meiner Familie da).

Was wirklich cool war, ist, dass ich Windsurfen gelernt habe! Ich habe jetzt sogar den Grundschein, und es hat total viel Spaß gemacht, dabei bin ich ja eigentlich eher unsportlich.

Also, der erste Teil der Fotos:

Sonnenuntergänge und Windräder
Getreidefelder mit Mohnblumen
Der Bojendorfer Strand (oben bei schönem, unten bei geteiltem Wetter)
Spaziergang am Deich von Bojendorf
irgendein anderer Strand an der Westküste

Das war's erstmal.
Zur Vorwahnung: es kommen wahrscheinlich noch zwei Teile des Urlaubsberichts mit Fotos ;).

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen