Dienstag, 27. August 2013

Fehmarn Part 3: Dänemark und Jimi Hendrix

Hafenbecken Puttgarden
Hafengelände und Strand in Rodbyhavn, Dänemark
Ein bisschen mehr Wellen am Bojendorfer Strand
Jimi Hendrix-Gedenkstein mit RB-Herzstein
Aus dem Mühlenmuseum in Lemkenhafen

Strand und sonstige Umgebung der Fehmarnsund-Brücke
Wie ihr merkt, es gibt nicht besonders viel zu berichten. Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr, was ich gemacht habe.

Eine Geschichte muss ich allerdings noch erzählen.
Ihr seht da oben ja das Jimi Hendrix-Denkmal. Ich habe, zugegebenermaßen, keine Verbindung zu Jimi Hendrix. Ich habe noch nicht einmal bewusst Musik von ihm gehört...
Jedenfalls war ich da mit meiner Familie und meine Mutter meinte aus Spaß: "Jetzt müsste eigentlich jemand davor heulend auf die Knie fallen."
Ich war auch ziemlich idiotisch drauf und hab das einfach gemacht, schön dramatisch mit Heulen und Schluchzen. Die Perspektive auf den Knien hab ich außerdem genutzt, um noch ein Foto von der Inschrift zu machen (was aber nicht so toll geworden ist).
Leider waren wir wohl nicht alleine auf dem Feld, was ich dann gemerkt habe, als ich mich umgedreht habe. Da war noch eine ganze Fahrradkolonne gekommen, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Die haben das mit Sicherheit alle gesehen.

Tja, egal was die gedacht haben. War jedenfalls lustig.

Das war's erstmal von Fehmarn. Ein bisschen was kommt noch, aber das gehört nicht zum offiziellen Urlaubsbericht dazu. Wartet's ab.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen