Donnerstag, 2. Dezember 2010

02.12.2010

Ach, ich hasse diese Geschenk-Not um Weihnachten herum.
Ich weiß NIE was ich wem schenken soll, und wenn ich eine Idee bekomme, verwerfe ich sie sofort wieder, weil ich denke, dass ich mich damit nur blamieren würde.
Das ist normal und jedes Jahr so.
Aber dieses Jahr kommt noch dazu, dass ich nicht weiß, was ich mir wünschen soll.
Ich weiß nicht, was ich mir WÜNSCHEN soll!!!
Mir fällt nicht einmal ein Buch ein, das ich gerne lesen würde.
Das ist doch unnormal.
Natürlich hab ich Wünsche, aber das sind alles welche, die man nicht mit Geld erfüllen kann. :)

Naja, wird schon.


Liebe Grüße,
RB

1 Kommentar:

  1. das Gefühl kenne ich, aber weißt du, wenn du all diese wichtigeren Wünsche beiseite schiebst, dann kommen irgendwann Dinge hervor die du dir wünschen könntest.
    Noten, CDs, Bücher über irgendwelche Sachen wie Malen oder so, Malutensilien, andere eigetlich unwichtige Sachen, Klamotten.
    Ich würde auf alles verzichten was ich mir dieses Jahr gewünscht habe, wenn ich dafür meinen größten WQunsch erfüllt bekäme, aber das geht nicht, also musste ich mir was anderes ausdenken.
    L

    AntwortenLöschen