Mittwoch, 15. Dezember 2010

15.12.2010

Mir fällt irgendwie nichts Schlaues mehr ein, was ich schreiben soll.
Ich kleb nur noch Bildchen ein :)

Bildchen:Schönes blau, oder?
Ich mag die Farbe.
Ist so beruhigend.

:)

Ich muss sagen, mein Leben ist schon sehr sehr schön in der letzten Zeit.
Danke, danke, danke.
Ich komm mir vor wie in einer Danksagung.
Haha, einen herzlichen Dank an meine Eltern, die mich erschaffen und zu dem gemacht haben, was ich bin.
Ein liebes Dankeschön an meine Freunde und an die, die das mal warn (Achtung Zitat).
Ja, und ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber danke auch an dich.
Das klingt jetzt so geheimnisvoll, aber ich glaub die Person weiß schon, dass sie gemeint ist.
Danke:).

Oh je, ich bin hier echt immer dermaßen sentimental... Das ist schlimm!

Ich grüße euch alle! (Kennt ihr das Lied "Ein Gruß" von Juli? Würd's gerne hier verlinken, aber ich hab jetzt keine Zeit, danach zu suchen. Also, wenn's euch interessiert, sucht einfach selbst danach. Ich kann's nur empfehlen.)

RB

1 Kommentar: