Donnerstag, 30. Dezember 2010

30.12.2010 (2)

So, jetzt, quasi als Pflichtprogramm aufgrund des Datums, ein kleiner Jahresrückblick.
Es war ein extrem tolles und besonderes Jahr. Das ist wirklich so.

Es fing damit an, dass ich glaubte, aus einer Sache raus zu sein, und doch in Wahrheit noch ziemlich tief drin steckte.
Ich hab dann neuen Halt gesucht, mich an normale Dinge geklammert und versucht, mich dadurch neu zu definieren.
Ich musste mich von alten, gewohnten Dingen trennen, was mir nicht immer leicht gefallen ist.
Ich habe eine neue Lieblingsband gefunden und durch sie alles ein bisschen leichter genommen.
Ich habe mich mit Selbstzweifeln herumgeschlagen.
Ich hab viel in die Vergangenheit zurückgeblickt und bin ein Jahr älter geworden.
Ich hab ständig gesucht, nach meinem Ich, und mich darüber geärgert, weil man genau das von mir erwartete. (Jaja klar, sie ist auf der Suche. Jaja, in dem Alter...)
Ich habe einen wunderschönen Sommer erlebt, unabhängig, frei und glücklich.
Ich habe mich, zugegebenermaßen, sinnlosen Schwärmereien und Wunschträumen hingegeben.
Es gab Familiendramen.
Ich habe diesen Blog angefangen, was ich bis jetzt kein Mal bereut habe.
Ein neues Schuljahr hat begonnen.
Und, als krönenden Abschluss, ich habe mein Märchen gefunden.
Schnief.
Unglaublich toll.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und denen, die unzufrieden mit diesem Jahr waren, ein besseres nächstes Jahr. :)

LG,
RB

PS: Tut mir leid, dass ich so unendlich kitschig bin....

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes jahr, nicht war?
    Finde ich auch, war wundervoll.
    Und du bist nicht kitschig, zumindestens nicht heillos, also ich bin da bestimmt schlimmer.
    Na dann noch ein gesegnetes 2011.
    L

    AntwortenLöschen