Freitag, 8. Juli 2011

08.07.2011

So.
Jetzt bin ich wieder zu Hause.
Habe die Segelfahrt gut überlebt.
Insgesamt war es sehr schön.
Konnte nette Sonnenuntergänge fotografieren, die Crew war sympatisch, das Essen genießbar und das Wetter auch ganz gut.
Hab mich mit meinen Mitschülern verstanden (wie das klingt...).
Alles aufzuschreiben wäre übertrieben.
Es gab Depri-Phasen, wenig Schlaf, Schwindelanfälle wegen dauerndem Geschaukel, aber auch wunderschöne Spaziergänge am Strand, den Wind in den Haaren, und irgendwie das Gefühl, niemals alleine zu sein.
Fotos:
                                       Blick aufs Watt
                                       Sonnenuntergang
                                       Gewollt und nicht gekonnt
                                       Strandspaziergang
                                       Geblähte Segel
                                                Sonnenuntergang (gestern)
                                       Aussichtspunkt

Vielleicht kommen irgendwann noch mehr Fotos (ich hab über 200 gemacht).

LG,
RB

3 Kommentare:

  1. Ja. Sie war wundervoll, einfach absolut wundervoll,
    ich bin so traurig, dass wir wieder zurück sind, ich habs schon vermisst als
    wir wieder im bus saßen.
    Ich wünschte wir hätten noch bleiben können, oder wenigstens nochmal dahin.
    Es ist traurig, zu wissen, das so nie mehr erlben zu können...
    Aber ich habe allgemein probleme mit veränderungen, ich hatte sie schon immer und werde nie anders sein hab ich so das gefühl.
    Ich kann einfach nichts loslassen ...
    Aber ich sage mir immer wieder: es war eine verdammt tolle Zeit. <3

    Die Fotos sind echt toll, einige davon hab ich genauso, zum Beispiel die Schiffe im Sonnenuntergang in Vlieland (man schaue auf meine FanFiktion-Profilseite oder auf svz ;) )
    Ich liebe Vlieland, hab mich sofort in die Insel verliebt (ich bin nicht ETWAS dramatisch oder so... :D) und ich habe mir vorgenommen, irgendwann nach vlieland zurückzukehren.
    Wir können ja auch mal bilder austauschen, fänd ich cool.

    LG!!

    AntwortenLöschen
  2. (Nachtrag: Okay,um es richtig zu stellen, mir fällt auf, dass die Schiffe natürlich NICHT in Vlieland standen sondern an der Dammschleuse, aber naja, ist ja auch nicht sooo wichtig, außerdem stimmt sonst der Rest der Aussage, ich liebe Vlieland trotzdem und aber die Fotos sind alle voll toll geworden *,*

    AntwortenLöschen
  3. die foros sind wunderschön

    AntwortenLöschen