Donnerstag, 21. Juli 2011

21.07.2011

Joa, was gibt's so zu erzählen?

Gestern habe ich den ganzen Tag in Zeitlupe Fenster geputzt für arme Kinder in Afrika.
Wegen so einem Projekt, an dem unsere Schule jedes Jahr teilnimmt.
Man fühlt sich echt besser, wenn man so was gemacht hat, selbst wenn man dabei ächzt und stöhnt.
Außerdem sehen unsere Fenster jetzt wieder für ein paar Tage schön aus:).

Morgen gibt's Zeugnisse und heute war die Schule deshalb mehr ein Witz.
Filme gucken, Spiele spielen, Noten gesagt bekommen.
Ich schätze (und hoffe), dass mein Zeugnis so gut wie das letzte wird.
1,85 Durchschnitt.
Manche meinen, ich könnte noch besser sein, wenn ich mehr lernen und vor allem mehr aufzeigen würde, aber das sehe ich nicht ein.
Ich bin dermaßen glücklich mit irgendeinem Einserdurchschnitt, ich brauche kein 1,3 oder so was.
Außerdem bin ich zu faul.
Nächstes Schuljahr ist Oberstufe und wie jedes Jahr hab ich mir wieder vorgenommen, mich mündlich zu bessern.
Aber wie ich mich kenne, dauert es nicht lange, bis ich wieder die Stunden an mir vorbeiziehen lasse, vollkommen passiv.
Naja, egal.

Ich freue mich jedenfalls auf die Sommerferien, obwohl ich eigentlich 'ne ganze Menge machen müsste.
Bügeln vor allem.
Mal wieder quillt mein Bügelkasten über.
Naja, ich zieh das Zeugs einfach ungebügelt an.

LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen