Freitag, 15. Juli 2011

15.07.2011

Morgen fahren wir wieder zum alljährlichen Eifelcamp.
Das Wetter ist eigentlich nicht besonders gut, deshalb kann es auch sein, dass wir früher fahren als sonst.
Wobei: jetzt gerade scheint die Sonne... mal abwarten.
Ich hoffe es wird so schön wie die letzten Male.
Meistens ist das für mich nämlich die vollkommene geistige Erholung.
Alleine durch die Gegend stromern, Musik hören, Fotos machen.
Aber auch Fußball spielen, grillen und am Lagerfeuer sitzen.
Ich bezweifle, dass das alles bei Regenwetter genauso toll sein kann.
Aber naja.
Wie gesagt.
Abwarten.
Ich freue mich.

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß, und ich hoffe du hast schönes Wetter dort! =)
    ...auch wenn es bis jetzt nicht immer gut aussieht...
    Einfach genießen ;)

    LG

    AntwortenLöschen