Montag, 18. Juli 2011

18.07.2011 (2)

Jetzt kommen direkt noch zwei neue Sachen, die ich erzählen muss.

1.
Ich hatte heute wieder Klavier.
Mein Klavierlehrer hatte zum Glück wieder vergessen, was ich ihm erzählt hatte.
Wir sind aber heute übers Thema Akkorde wieder darauf gekommen.
Jetzt meinte er wieder, ich sollte die Sachen mal mitbringen.
Ich habs ihm jetzt so gut wie versprochen.
Also: nach den Ferien bin ich dran.
Ich frag mich, welches Stück ich singen soll.
Naja, mal schauen.

2.
Gestern habe ich einen Film gesehen.
Einen echt guten Film.
"Mitten ins Herz- ein Song für dich".
Okay, ich muss zugeben, dass es kitschig klingt und dass es auch tatsächlich ein wenig kitschig ist.
Aber gleichzeitig ist der Film auch total witzig und gut gespielt, finde ich.
Und nicht so vorhersehbar.
Also wirklich empfehlenswert.
Hier der Song mit der absolut süßen Szene, in der Drew Barrymore singen soll:).
Leider ists auf Englisch und hört mitten drin auf.
Aber naja.
Hier.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen