Montag, 11. Juli 2011

11.07.2011

Ein paar Sachen.

Eben bin ich von der Musikschule nach Hause gegangen.
Ich kam an eine Straße, da hielt gerade ein Auto am Bürgersteig.
Ich guckte nicht noch einmal nach links und rechts und ging los, da rief plötzlich jemand hinter mir: "Auto!!"
Ich blieb sofort stehen.
Das Auto, das dann an mir vorbeiraste, hätte mich überfahren können.
Ich habe dem Typen hinter mir Danke gesagt.
Komische Situation.
Ich sollte besser aufpassen.

Und jetzt gerade kam noch so eine Geschichte.
Wir sitzen normal im Wohnzimmer, da kracht es plötzlich furchtbar laut.
Mein Vater läuft raus in den Flur (vielleicht ist ja jemand gestürzt), aber da ist nichts.
Als meine Mutter aus dem Fenster unserer Mietwohnung schaut, entdeckt sie ein heruntergestürztes Stück Putz auf der Straße.
Es ist etwas größer als ein menschlicher Kopf und liegt knapp neben einem niederländischen Auto.
Sofort Vermieterin, Nachbarn und Polizei anrufen.
Jetzt kommt gleich die Feuerwehr.
Hoffentlich müssen wir nicht evakuiert werden oder so was.
Fänd ich irgendwie ätzend.
Blöder Altbau.

Mehr dramatische Erlebnisse gibt es gerade zum Glück nicht zu berichten.
Sonst ist mein Leben nämlich momentan sehr friedlich:).

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. eine nette, überaus freundliche Person12. Juli 2011 um 15:29

    Sooo, ich schau auch mal wieder vorbei ;)
    Waaah, wie krass! Krasser Tag...
    Und das mit dem Auto... Ich könnte mir vorstellen, dass es ein seltsames Gefühl danach ist...
    Ich hätte gerne noch mit der Person geredet, weil ich meine das verbindet ja auch...
    Okay, ich denk natürlich wieder viel zu dramatisch haha :D

    Übrigens:
    http://forum.fanfiktion.de/t/9781/1
    Das ist der Link zu dem Projekt, 30 Tage 30 Briefe.
    Der erste Eintrag ist immer die Erklärung.
    Für die anderen Projekte, guckst am besten dann auf der Seite, unmittelbar darüber, ich glaub da steht sowas wie "Forum/Allgemeines-Projekte/..."
    Da kannst du ja weiter...äh...stöbern ;D

    LG! (:

    AntwortenLöschen