Sonntag, 8. August 2010

08.08.2010

Okay, ich weiß nicht wirklich was ich jetzt schreiben soll. Vor allem weil meine Mutter hinter mir auf der Couch liegt und liest. Wenn sie jetzt auf den Bildschirm guckt, ist es vorbei mit dem Blog. :( Wäre schade, denn er ist mir doch ziemlich ans Herz gewachsen. Es ist längst kein einfacher Versuch mehr für mich.

In der letzten Zeit bin ich ziemlich gut gelaunt. Den neugefundenen Elan hab ich dann auch genutzt, um ein angefangenes Buch weiterzuschreiben. Das mit der Schreiberei mach ich schon länger, ich kann kein wirkliches Anfangsdatum nennen, weil ich schon in der Grundschule immer wieder Sachen angefangen habe. Noch nie habe ich ein Buch fertiggestellt. Nach einer Zeit fehlt mir dann die Lust und ich lasse das Buch liegen. Jetzt habe ich mich aber wie gesagt noch mal aufgerappelt und schreibe weiter. Es macht wirklich Spaß.

Ich bin auch echt froh, so tolle Freundinnen zu haben. Heute waren in meinem SchuelerVZ-Postkasten vier neue Nachrichten, alle total nett! Bin jetzt auch am Mittwoch verabredet. Ich freu mich schon.

Okay, hier jetzt ein paar Bilder von letztem Wochenende:





Liebe Grüße,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen