Freitag, 13. August 2010

13.08.2010

Ich habe meinen Freundinnen von diesem Blog erzählt. Dadurch ist er ein bisschen uninteressanter geworden, leider. Ich kann nicht bestreiten, dass der hauptsächliche Reiz an der Sache die Geheimhaltung war.

Meine Mutter und meine Oma haben sich jetzt glaube ich ganz zerstritten. Nach dem Familiengeburtstag herrschte Funkstille, dann hat meine Mutter ihr eine E-Mail geschrieben. Sie war ziemlich versöhnlich geschrieben. Darauf schrieb meine Oma zurück. Sie setzte den Streit aber fort und forderte, dass meine Mutter ihr Recht geben sollte. Jetzt streiten sie sich also richtig.
Als ich die Antwort-E-mail gelesen habe, hatte ich nur noch so ein mieses, leeres Gefühl. Ich hab immer noch so ein schlechtes Gewissen, blöd zu meiner Oma gewesen zu sein.

Na gut, mir fällt nichts mehr ein. Tschüss, schönes Wochenende.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen