Sonntag, 22. August 2010

22.08.2010

Heute haben meine Eltern sich auch noch gestritten. Ich habe den Grund nicht mitbekommen, weiß aber, dass es etwas mit dem Streit zwischen meiner Mutter und ihrer Mutter zu tun hat.

I, eine meiner besten Freundinnen, hat irgendwas. Sie ist total komisch. Ruhig, traurig. Schreibt deprimierende Gedichte auf SchülerVZ. Es tut mir leid, dass ich das hier so reinschreibe, ich glaube nicht, dass ich das Recht dazu habe. Aber die Sache geht mir die ganze Zeit im Kopf rum. I ist eigentlich immer total quirlig, lustig, irgendwie auf süße Art selbstbewusst. Jetzt schreibt sie von Selbstmordgedanken! Ich glaube, irgendetwas ist bei ihr ganz und gar nicht in Ordnung. Irgendwas ist passiert, wahrscheinlich ernster als die Dinge, die ich hier als große Ereignisse hinstelle, und auch ernster als alles, was ich kenne. Oh mein Gott, ich mache mir solche Sorgen um sie.

Ich hatte auch mal eine Krise. Das war mies. Aber das war mehr, weil ich Probleme mit mir selbst hatte. Ich glaube, bei I ist es anders. Es war ein Scheißgefühl, ernsthaft sterben zu wollen, tage-und nächtelang zu heulen. Ich hoffe, I geht es nicht so schlimm. Hoffentlich geht ihre Krise schnell wieder vorbei. Hoffentlich redet sie bald mal mit uns über ihr Problem. Reden soll helfen, habe ich gehört.

Naja, bis bald,
RB

1 Kommentar:

  1. sie wird sich nicht umbringen. nein, das wird sie nicht, Egal wie mies es ihr geht, sie ist nicht der typ, sie ist viel zu hoffnungsvoll.

    AntwortenLöschen