Montag, 16. August 2010

16.08.2010

Heute feiert eine Freundin von mir Geburtstag. Ich nenn sie mal Ju.. Sie hatte eigentlich vor 2 Tagen schon Geburtstag, aber das habe ich irgendwie vergessen und noch nicht einmal eine SMS geschrieben. Peinlich. Meine beiden anderen besten Freundinnen, I und L, hatten vorgeschlagen, dass wir Ju. zusammen einen Kuchen und eine Karte schenken, zusätzlich zu dem anderen Kram. Wir haben rumtelefoniert und I wollte unbedingt eine Karte machen, L hatte sich schon ein Kuchenrezept überlegt. Da sag ich natürlich nicht nein. Ich bin nicht so der Typ, dem es Spaß macht, Geschenke zu machen, da bin ich ganz ehrlich. Diese ganze Schenkerei stresst mich eher, weil ich auch überhaupt kein Händchen dafür habe. Im Gegensatz zu I und L. Das ist so mies. Jetzt habe ich für Ju. nur einen Kinogutschein. I und L werden Ju. mit Sicherheit erzählen, wer den Gemeinschaftskuchen und die Gemeinschaftskarte gemacht hat. Und ich bin wieder die Doofe. Na gut, sollte ich vielleicht mal akzeptieren: Faulheit bestraft!

LG,
RB

1 Kommentar:

  1. Dubist nicht di doofe, das problem ist das es nicht drei sachen gibt, von daher muss einer aussetzten, beim nächsten mal bin ich mit aussetzten dran.

    AntwortenLöschen