Donnerstag, 5. August 2010

05.08.2010

Wieder zurück! :)

Auf dem Camp war es mal wieder wunderschön! Ich liebe die Eifel einfach. Eigentlich würde ich jetzt auch Fotos von da hier reinstellen, aber ich habe meine Kamera auf dem Platz vergessen. Zum Glück haben die Gastgeber sie gefunden, also kann ich später noch Bilder vom Wochenende veröffentlichen.

Bei meinen Großeltern war es auch ganz schön. Wir haben einige Ausflüge in der Gegend gemacht, aber besonders spannend fand ich einen China-Laden in der Innenstadt. Ich war mit meiner Mutter da und hab mir ein Oberteil und einen Rock gekauft. Ich steh auf dieses Esoterik-Zeug. Generell hab ich die letzten Tage viel zu viel Geld ausgegeben. In einem Edelstein-Museum hab ich mir noch zwei Ketten und einen Malachit gekauft.
Naja, dann spare ich jetzt halt ein bisschen.

Ich habe schon mehrmals damit angefangen, Bücher zu schreiben. Leider hab ich kein besonders großes Durchhaltevermögen und höre immer schnell auf. Ich zweifel zu schnell an mir selbst. Jetzt fange ich aber wieder an und schreibe ein angefangenes Buch weiter. Hoffentlich wird dieses Mal mehr draus.

Ich frage mich gerade ob überhaupt irgendwer das liest, was ich hier schreibe. Naja, eigentlich auch egal, solange es mir Spaß macht.

RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen