Samstag, 28. August 2010

28.08.2010

Ich hab mir heute die neue CD von "Wir sind Helden" gekauft. Ich bin, glaube ich, inzwischen Fan von denen. Das alles hat damit angefangen, dass ne Freundin von mir, die ich über meine Eltern kennengelernt habe, Fan von "Wir sind Helden" war. Ich war "Juli"-Fan und fand "Wir sind Helden" eher doof. Ich konnte irgendwie nichts mit denen anfangen. Dann hab ich lange nichts mehr von der Band gehört, bis in diesem Jahr im Januar oder so "Denkmal" im Radio lief. Ich hab mich sofort in das Lied verliebt und hab eine andere Freundin von mir gefragt, ob sie vielleicht eine "Wir sind Helden"-CD habe. Ja, hatte sie und sie hat sie mir ausgeliehen und ich habe sie auf meinen MP3-Player geladen. Dann war lange wieder Ruhe, bis ich in der Bretagne vor wenigen Wochen plötzlich so einen "Helden"-Flash bekommen hab und die ganze Zeit mit dudelndem MP3-Player herumgelaufen bin. Nach dem Urlaub hab ich mir eine weitere CD von denen gekauft. Dann habe ich die Fan-von-"Wir sind Helden"-Freundin nach der dritten CD gefragt und sie hat sie mir gerne ausgeliehen, weil sie inzwischen die Band ziemlich beknackt findet. Ich nicht :P. Die vierte CD habe ich mir also heute mit meinem Vater in der Stadt gekauft. Ich hab sie zuerst nirgendwo im Laden gesehen und wollte schon aufgeben, aber mein Vater hat eine Verkäuferin gefragt. Sie hatten noch ein einziges Exemplar! Das finde ich cool, dass das jetzt meins ist. Ich finde das Album gut, glaube ich. "Bring mich nach Hause" ist wunderwunderschön. Generell mag ich an "Wir sind Helden" die originellen Texte, die diesmal leider nicht so ausgeprägt sind wie in den alten Alben. Dafür ist die Musik interessanter geworden.

Oh Mann, wie kann man so lange über soo langweilige Themen reden? Tut mir leid, ihr müsst den Sermon nicht lesen, wenn er euch nicht interessiert.

Bis bald,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen