Montag, 23. August 2010

23.08.2010

Das mit I hat sich erledigt, denke ich. Ich hab gestern noch bei ihr angerufen, da war sie ganz normal. Sogar recht gut gelaunt, würde ich sagen. Als ich sie darauf angesprochen hab, dass ich dachte, sie hätte irgendein Problem, meinte sie, sie wollte jetzt nicht darüber reden und hat das Thema gewechselt. Naja, lieber so als gar nicht geklärt.

Morgen feiert schon wieder eine Freundin von mir Geburtstag. L hat eigentlich im März Geburtstag, aber irgendwie feiert sie immer sehr nachträglich. Jedenfalls will sie eine Radtour machen und ich kann jetzt mit dem Fahrrad im Zug zu ihr fahren. Super. Naja, das kriege ich schon hin. Ich hab auch schon ein Geschenk, ein Buch, gekauft. Jetzt habe ich kaum noch Geld. :(

Okay, ich überleg noch ein bisschen rum, wie ich diese Seite interessanter machen kann. Sie ist wirklich öde. Aber, ich bin sicher, mir fällt noch was ein.

RB

1 Kommentar: