Sonntag, 9. Januar 2011

09.01.2011

Scheiße, ich hab die Ablage in unserer Küche kaputtgemacht!
Die ist aus Holz und ziemlich neu.
Meine Mutter hatte nämlich einen Topf mit Spülwasser auf den Herd gesetzt, um den Dreck rauszukriegen.
Jetzt grade sind meine Eltern nicht da und irgendwann begann es in der Küche zu stinken.
So verbrannt.
Ich bin also in die Küche gegangen, hab den Herd ausgemacht und bemerkt, dass das komplette Spülwasser verdampft war und der Boden des Topfes verbrannt aussah.
Also hab ich den Topf vom Herd genommen und auf die Ablage gestellt.
Anschließend hab ich kaltes Wasser hineinfließen lassen.
Ich glaub das war falsch, weil es tierisch gequalmt und gezischt hat.
Und außerdem ist jetzt auf der Ablage ein Ring eingebrannt, da wo der Topf gestanden hat.
Mist.
Ich hoffe, dass meine Eltern nicht zu sauer sind...
Ich hab's nur gut gemeint.
Schlecht, wenn man keine Ahnung hat.
Vielleicht hätte ich einfach nur den Herd ausmachen sollen.
Wär wahrscheinlich besser gewesen...
Naja.
Langweilige Alltagsgeschichte.
LG,
RB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen