Sonntag, 16. Januar 2011

16.01.2011

Ich habe ein Problem.
Für den Lateinwettbewerb, an dem ich in 4 Tagen teilnehme, muss ich einen Vorlesetext aufnehmen und auf CD brennen, sodass man den auf normalen CD-Playern hören kann.
Ich dachte, ich nehme das dann einfach mit meinem MP3-Player auf und brenn die Datei auf eine CD.
Natürlich musste ich damit erst gestern anfangen, ist mal wieder typisch.
Und jetzt klappt das natürlich nicht.
Und ich brauche die Aufnahme schon morgen, weil meine Lateinlehrerin das auch noch hören will.
Scheiße, scheiße, scheiße.
Hach, ich nehme einfach nicht teil.
Ich hab da sowieso so eine Angst vor.
Mist.
Was mache ich denn jetzt?
Ich habe keine andere Möglichkeit, den Text aufzunehmen.
Mist.
Am besten lege ich mich jetzt ins Bett und bleibe da bis zum nächsten Wochenende.
Grr.

RB

1 Kommentar:

  1. Ein Blaubeermuffin19. Januar 2011 um 17:41

    Oh ja. Der Wettbewerb.
    Mach dir keinen Stress. Bei sowas macht man sich immer
    Stress. Vielleicht ist das ja sogar der Sinn von Wettbewerben, dass man sich selbst unter Druck setzt,
    und auch wenn man versagt, und man merkt es gar nicht, man holt unbewusst
    das beste aus sich heraus und darauf kann man dann stolz sein ;)

    Eine weitere gute Idee, die mir dazu einfällt, ist schlafen.
    Man legt sich so um 17 Uhr hin, schläft bis zum Abend durch, kann ja rein gar nichts dafür und die Probleme...
    Stauen sich zwar auf, aber dafür hat man sie für einige Zeit von sich fernhalten können^^

    LG! (:

    AntwortenLöschen